Ein guter Tipp ist etwas sehr wertvolles. Aus diesem Grunde möchte ich Ihnen auf diesem Wege Empfehlungen über Menschen oder Firmen geben, mit denen ich bereits zu tun hatte und von ihrer Kompetenz und Leistungsbereitschaft sehr angetan bin.

  • Chiropraktik, Heilpraktiker
    Ralf Kaufmann, Chiropraktik Manufaktur Kaufmann
    Charakterisierung:
    absolut positives Auftreten, sehr kompetent und fähig, eine Frohnatur, hält absolut, was er verspricht
  • Betreuung von Netzwerken, Microsoft Spezialist, Softwareentwicklung
    Pascal Jahn, Jahn ConServ GmbH
    Charakterisierung:
    absolut angenehmes Auftreten, kompetent bis zum Anschlag, muss das aber niemandem unter die Nase reiben, überzeugt durch Taten, sehr zuverlässig
  • Softwareentwicklung
    Dieter Dasberg, yQ-it GmbH
    Charakterisierung:
    brillanter Kopf, kreativ bei der Lösung von Problemen, angenehmer Gesprächspartner, sehr zuverlässig, hat diverse hochkarätige Preise bekommen
  • Schlüsseldienst für den Bereich 63512 Hainburg und Umgebung
    Bernd Kaul, Tel.: 06182 / 991985, 0171 / 8329554
    Charakterisierung:
    freundliche Umgangsformen, gute Produkte, zuverlässig und schnell