SEO-Maßnahmen haben ihren Preis

2021-02-16T11:46:57+01:00

SEO-Maßnahmen sind schwer zu erfassen. Wer einen Dienstleister beauftragt, kann sich meist kaum vorstellen, was nötig ist, eine Website auf die vorderen Plätze der Google-Suchergebnisse zu bekommen. Es gibt zwei Wege, dieses Ziel zu erreichen. Beide haben ihren Preis. Doch es lohnt sich, in SEO-Maßnahmen zu investieren, wenn Deine Website dazu beitragen soll, dass Dein [...]

SEO-Maßnahmen haben ihren Preis2021-02-16T11:46:57+01:00

Suchmaschinenoptimierung selbst machen – So gehst Du optimal vor

2021-02-16T11:48:41+01:00

Suchmaschinenoptimierung selbst machen, braucht einen Plan. Nur weil Deine Webpräsenz publiziert wurde, heißt das nicht, dass diese Internetseite sofort gefunden wird. Es existieren unzählige Webpräsenzen im World Wide Web und jeder hofft, dass seine Seite entdeckt wird. Es herrscht also reger Betrieb und riesigen Wettbewerb. Das Anliegen Deiner Website ist die Ausgangsprämisse. Dieses ist das [...]

Suchmaschinenoptimierung selbst machen – So gehst Du optimal vor2021-02-16T11:48:41+01:00

Relevanz einer Website steigern – Wie Du am besten vorgehst

2021-02-16T11:49:13+01:00

Relevanz einer Website steigern, funktioniert nur mit wertvollem Content. Hierbei ist allerdings keineswegs allein der Themenbereich relevant. Es kommt auch darauf an, ob regelmäßig neue Inhalte zu dem Thema auf der Website veröffentlicht werden. Es gilt, am Ball zu bleiben, sofern Du die Relevanz einer Website steigern willst. Wertvoller Inhalt zählt bei der Google-Suche. Jedoch [...]

Relevanz einer Website steigern – Wie Du am besten vorgehst2021-02-16T11:49:13+01:00

Pareto Prinzip, Dein Wegweiser zu Effizienz und Erfolg

2020-09-11T13:13:34+01:00

Pareto Prinzip, die 80-20-Regel, wie es auch genannt wird, findet sich in vielen Lebensbereichen wieder. Selbst in Bereichen, in denen man es zunächst gar nicht vermutet, ist das Pareto Prinzip präsent. Vilfredo Frederico Pareto, der Namensgeber des Pareto Prinzips untersuchte um 1906 die Verteilung des Volksvermögens in Italien. Aus diesen Untersuchungen gewann er die Erkenntnis, [...]

Pareto Prinzip, Dein Wegweiser zu Effizienz und Erfolg2020-09-11T13:13:34+01:00

Verkaufserfolge durch Wegschieben steigern

2020-09-11T07:58:03+01:00

Verkaufserfolge durch Wegschieben haben wenige. Vermittler und Verkäufer im Vertrieb versuchen oft, ihren Interessenten durch nicht enden wollende Argumentationen zu einem Geschäftsabschluss zu bringen. Meist funktioniert das sogar. Jedoch kommt dann oft vor, dass das Geschäft danach widerrufen wird. Was ist der Grund dafür und wie kann man so eine Situation vermeiden? Die wenigsten Menschen [...]

Verkaufserfolge durch Wegschieben steigern2020-09-11T07:58:03+01:00

Vermittlung von Finanzprodukten – Wie Du Ablehnung reflektierst

2020-09-11T07:50:04+01:00

In der Vermittlung von Finanzprodukten ist die Ablehnung etwas, womit Du umgehen lernen musst. Wenn ein Geschäft von Mensch zu Mensch gemacht wird, kann es zu Ablehnung aus vielen Gründen kommen. Meistens ist es nicht einmal eine persönliche Sache, sondern eine ganz normale Abwehrreaktion, die das Gegenüber an den Tag legt. Im Umgang mit anderen [...]

Vermittlung von Finanzprodukten – Wie Du Ablehnung reflektierst2020-09-11T07:50:04+01:00

Kundenbestand verwalten oder als Quelle für Neukunden nutzen?

2020-09-10T14:16:26+01:00

Den Kundenbestand verwalten ist Alltag für viele Versicherungsvermittler und Versicherungsmakler. Ein großer Kundenbestand liefert regelmäßige Einnahmen aus der Bestandprovision und sie stetige Möglichkeit eines Folgegeschäftes. Ein Zufriedener Kundenbestand ist aber noch viel mehr. Er ist die Chance für eine gute Reputation. Gehörst Du zu denen, die z. B. auf Amazon vor einem Kauf die Rezensionen [...]

Kundenbestand verwalten oder als Quelle für Neukunden nutzen?2020-09-10T14:16:26+01:00

Websites für Finanzberater und -vermittler – errege mehr Aufmerksamkeit

2020-09-10T11:54:35+01:00

Websites für Finanzberater Websites für Finanzberater und -vermittler sehen meist sehr einheitlich aus. Wenn Du Dir über Google ein paar Vertreter der Branche heraussuchst und deren Websites anschaust, findest Du meist die gleichen Elemente. Daraus folgt, dass diese Seiten austauschbar sind und die Website-Betreiber werden damit auch austauschbar. Wenn es um Neukundengewinnung geht, ist [...]

Websites für Finanzberater und -vermittler – errege mehr Aufmerksamkeit2020-09-10T11:54:35+01:00

Mehr Geschäft durch Zielgruppenpositionierung – erzeuge einen Sog für Neukunden

2020-09-10T10:52:06+01:00

Mehr Geschäft durch Expertise Mehr Geschäft in der Finanzdienstleistung wünscht sich wohl jeder, der in der Finanzberatung und -vermittlung tätig ist. Doch nicht jeder schafft es sein Geschäft soweit aufzubauen, dass er einen Sog für attraktive Neukunden aufbaut. Dafür gibt es Ursachen und die solltest Du Dir bewusst machen. Hier erfährst Du, wie ich [...]

Mehr Geschäft durch Zielgruppenpositionierung – erzeuge einen Sog für Neukunden2020-09-10T10:52:06+01:00
Nach oben