Warum kümmere ich mich um Finanzdienstleister?

Ich bin spezialisiert auf Gewerbetreibende im Bereich Finanzberatung und -vermittlung.

Die Affinität zu dieser Branche kommt nicht von Ungefähr. Ich war selbst in der Finanzberatung viele Jahre tätig. Das Schicksal wollte es aber anders.

Von 2001 bis 2012 fand ich als einer der Verantwortlichen Erfüllung als Gestalter und Journalist einer Finanzzeitschrift. Nach dem Ende dieser Phase habe ich entschieden, bei der Gestaltung zu bleiben und meine Erfahrungen und mein Branchenwissen in den Dienst der ehemaligen Kollegen zu stellen.

Ich kenne Deine Situation

Mir ist der Alltag im Finanzgeschäft geläufig, auch wenn es heute herausfordernder ist als damals zu meiner aktiven Zeit.

Aber neben neuen Herausforderungen gibt es heute auch viele Chancen in dem Markt. Und die gilt es zu nutzen.

Ich möchte mich als Dein Ansprechpartner qualifizieren. Auf der Startseite hast Du bereits gesehen, dass ich automatisierte Marketing-Strategien für Finanzberater und -vermittler zur Neukundengewinnung und Umsatzmaximierung im Kundengeschäft entwickle.

Hierfür ist der ständige Dialog mit meiner Zielgruppe sehr wertvoll. Das bedeutet, dass es hier nicht nur um eine einmalige Dienstleistung geht sondern auch um die ständige Weiterentwicklung Deines Projekts.

Wenn Deine Resultate Dein Geschäft voranbringen, habe ich meinen Job richtig gemacht. Bis das soweit ist, wird also in die Hände gespuckt und rangeklotzt.

Meine Expertise im Vertrieb und im Finanzbereich

Ich bin Autor und betreibe einen Blog. Außerdem kannst Du meine Bücher auf Amazon kaufen. Das Thema Finanzen interessiert mich sehr und damit bin ich in der komfortablen Situation, Content zu jedem denkbaren Thema zu liefern.

Wenn Dich eines meiner Bücher interessiert, klicke auf das entsprechende Bild.